The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
na?!

Hey,

wie geht es euch? Mir gehts heut richtig mies. Arbeit war total blöd. So an sich gings eigentlich, aber Chefin hat mal wieder total über die andere Azubi rumgemeckert. Das nervt mittlerweile total. Ich hab keine Lust, dass es jeden Tag Ärger gibt. Ich mein, ich versteh mich im Moment echt super gut mit meiner Chefin, aber die Arbeit macht irgendwie keinen Spaß wenn sich alle anderen streiten. und wie ihr ja wisst, ich hasse streit.

Hab mir grad ein super leckeres Brot gebacken. Schmeckt richtig gut. *grins*

So ich geh jetzt erstmal einkaufen und ins soli.

Liebe Grüße

greeny

5.2.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen