The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
nur noch 3 Wochen...

 

Aloha!

sorry, war schon wieder total lange nicht hier. hab einfach nicht mehr so viel zeit dafür... tut mir echt leid...

hab jetzt auch wieder n bissl was erneuert... hab zum beispiel gaaanz viele neue fotos drauf gebraucht....

joa.... stellt euch ma vor heute in drei wochen hab ich geburtstag und kann dann endlich alleine auto fahren... nur noch 21 tage... mega geil...

joa... samstag fahr ich zum rockit ins schloss wird bestimmt cool.

Love greeny

17.4.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen