The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
So happy...

Hallo Leute!

Ich bin mega happy... Hab nämlich heut letzte Arbeitsatag gehabt und jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub... Voll cool... Nächstes Wochenende fahr ich dann an die schöne Nordsee.... freu mich riesig...

Love greeny

4.8.06 21:01


Bin weg....

Hallo Leute.

So, morgen geht' s ab an die wunderschöne Nordseeküste... Koffer sind schon gepackt... Hoffentlich ist da sonniges Wetter.... Freut euch auf die Foto's nach dem Urlaub (das wird lustig, ne Maren?! *zwinker*)...

Ich lieb euch. Wir sehen uns dann. Ich schick euch ne Karte.

Love greeny

11.8.06 16:04