The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Oh happy day!

Hey Leutz!

Wie geht’s ?!

Heut beginnt der süße Wonnemonat. Der Mai ist für mich der schönste Monat im ganzen Jahr, weil dann die Schönes - Wetter - Saison beginnt und ich die Sonne über alles liebe. Nicht zu vergessen ist es der Monat mit den schönsten Ereignissen.... Klingt wie ne kitschige Liebeserklärung an den Mai... Ist aber die Wirklichkeit.....

Themawechsel: Also, heut hat Jule Geburtstag und sie wird 18! Happy Birthday! Hab dich lieb! *knutscha*

Achtung nicht verpassen: Heute abend kommt Armageddon um 20:15 auf RTL!!!! Ich liebe diesen Film und werde wahrscheinlich zum 100000 mal Rotz und Wasser heulen.....

Love greeny

1.5.06 17:39


school is cool!

Also Leute,

Irgendwie ist es schon blöd, nur noch 2 mal in der Woche auf Berufsschule zu gehen. Am Anfang fand ich es voll cool arbeiten zu gehen, mein eigenes Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen. Aber das Arbeiten kann so ganz schön anstrengend sein. An Tagen wie heute vermisse ich meine alte Schule, die Lehrer, die Mitschüler. Ich glaub ich hab die Schule noch nie so “geliebt” wie jetzt. Es ist ein ganz anderes Gefühl zur Schule zu gehen. Weil alle in der Klasse haben das gleiche Ziel: ZMF werden. Die Schule macht jetzt auch voll viel Spaß. Ich hab keine Ahnung woran das liegt - vielleicht an den neuen Mitschülern, den neuen Lehrern oder auch vielleicht deswegen, weil sich alle Schulfächer nur noch um das drehen, was uns am meisten interessiert.

Naja, auf jeden Fall will ich sagen, dass ihr die Schule solange genießen sollt, wie ihr es nur könnt.....

An dieser Stelle möchte ich mal ganz viele Grüßen: Alle Schüler der Klasse 10c 04/05, unsere ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen der RS in Schöningen und natürlich alle Lehrer und die Klasse “ZF 05 1” der BBS 4 in Braunschweig.

Love greeny

4.5.06 20:53


neue adde!

Hey ...

NEWS: Habe meine adde gekürzt:

www.greenycaro.de.ms 

Love greeny

4.5.06 21:31


17!

 

Hurra seit heute bin ich 17 ! Wie ihr ja alle wisst die Gartenparty steigt bald... wenn schönes wetter ist.... und tasja mal keinen auftritt hat *augenroll*

Naja, das wars auch schon für heute weil Jule und Cindy und Oma und Opa wollten gleich kommen, da muss ich noch alles fertig machen.

Love greeny

8.5.06 17:31


Mein gb!

 

Also Leute,

ich find es super, dass ihr mir schön in mein gb schreibt aba jetzt bin ich mal richtig neugierig:

Wer hat mir diesen süssen Kiss in mein gb gemalt?!

Das find ich ich echt voll niedlich. Auf jeden Fall geb ich der Person die das gemalt hat nen mega Kiss zurück.

Love greeny

13.5.06 15:00


Wie geht's?!

Hallo Leute...

Joa... hat jetzt endlich geklappt mit der azubi seite... weiß auch nicht irgendwie spinnt mein computer total ... deswegen hat das halt auch so lange gedauert....

@ Jule: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerschein Prüfung!!!

 Freu mich voll für dich... Naja fahr' vorsichtig und ras' nicht so...

Love greeny

21.5.06 14:20


 [eine Seite weiter]